• Jobs Job bei TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Analyst / Associate (m/w) Portfolio Management und Operations Produktkonzeption

TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Analyst / Associate (m/w) Portfolio Management & Operations Produktkonzeption TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Mitarbeit bei aktuellen Projekten im Rahmen der Identifikation und Umsetzung von Produktinitiativen oder strategischen Zielsetzungen des Unternehmens; Übernahme von Verantwortung für Teilprojekte.

Analyst/associate Portfolio Management & Operations Produktkonzeption (m/w) Standort Frankfurt Das Erwartet Sie: Mitarbeit Bei Aktuellen Projekten Im Rahmen Der Identifikation Und Umsetzung Von Produktinitiativen Oder Strategischen Zielsetzungen Des Unternehmens übernahme Von Verantwortung Für Teilprojekte Unterstützung Bei Der Steuerung Und Koordination Externer Berater Erstellung Von Informationen Und Reports Für Interne Und Externe Adressaten Erstellung Von Business Plänen Und Analysen Sowie Bearbeitung Von Researchaufgaben Entwicklung Bedienung Und Kontrolle Von Excelbasierten Tools Und Datenbanken Eigenverantwortliches Arbeiten In Kleinen Projektteams Zusammenarbeit Mit Fondsmanagern (ua Vorbereitung Und Aktive Mitwirkung Bei Investoren-meetings Tägliche Anlegerbetreuung) Steuerung/durchführung Des Budget- Und Berichtsprozesses Für Sondervermögen Das Erwarten Wir: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eines Verwandten Studiengangs (idealerweise Mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft) Idealerweise Erste Berufserfahrungen Im Relevanten Umfeld Ausgezeichnetes Zahlen- Und Analyse-verständnis Sowie Detailgenauigkeit Kenntnisse In Der Bewertung Von Immobilien Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office Programmen (insb Excel Powerpoint) Erfahrung In Der Anwendung Von Sap Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Hohes Analytisches Denkvermögen Als Arbeitgeber Seit über 40 Jahren Entwickeln Wir Für Institutionelle Investoren Im In - Und Ausland Lösungen Für Die Kapitalanlage In Immobilien Als Führender Anbieter Und Manager Von Strukturierten Immobilienprodukten Mit Einem Verwalteten Vermögen Von Rund Eur 98 Mrd Bieten Wir Mit Einem Europaweiten Niederlassungsnetzwerk Unseren Investoren Sämtliche Dienstleistungen Im Rahmen Der Strukturierung Und Des Managements Von Immobilienanlageprodukten Dabei Konzentrieren Wir Uns Im Wesentlichen Auf Gewerbliche Immobilien Im Büro- Einzelhandels- Und Logistiksektor In Europa Ihr Kontakt Zu Uns: Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Einfach Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Career@com Mbh Nataly León Huertas / Human Resources The Squaire 18 / Am Flughafen 60549 Frankfurt / Deutschland Wwwcom Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Fachwirt Kauffrau Kaufmann Immobilien Gebäude Architekt Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Fachwirt Kauffrau Kaufmann Immobilien Gebäude Architekt Analyst / Associate (m/w) Portfolio Management & Operations Produktkonzeption Mitarbeit Bei Aktuellen Projekten Im Rahmen Der Identifikation Und Umsetzung Von Produktinitiativen Oder Strategischen Zielsetzungen Des Unternehmens Übernahme Von Verantwortung Für Teilprojekte Frankfurt Am Main Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Fachwirt Kauffrau Kaufmann Immobilien Gebäude Architekt

Analyst (m/w) Asset Management Operations

Controller (m/w) im Bereich Corporate Controlling
   TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Referent internationale Unternehmenssteuern (m/w)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Eggermühlen)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
   Sarnow Präzision GmbH (Mainhausen)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)